Personal Training

Personal Training

Du schaffst es nicht dich selbst zu motivieren? Du willst einen fitten und gesunden Körper, um alle Anforderungen zu meistern? Dann kann ich dir dabei helfen.

Wir erreichen gemeinsam deine Ziele und ich sorge dafür, dass dir das Training mehr Spaß macht. Das Training wird genau auf deine Bedürfnisse und dein Level abgestimmt. Egal, ob für den Sporteinsteiger oder den leicht Fortgeschrittenen, wir finden gemeinsam den passenden Sport, um deine körperliche Grundfitness und deine Gesundheit zu steigern.

Der erste wichtige Schritt ist eine Einschätzung deines momentanen Zustandes. Danach legen wir gemeinsam das richtige Training für dich fest. Die Trainingseinheiten finden in entspannter Atmosphäre statt, in einem Umfeld in dem du dich wohl fühlst. Das kann bei dir zu Hause sein, im Büro, im Freien oder gerne auch in meinem Trainingsraum. Zusammen arbeiten wir an deinen Zielen und adaptieren entsprechend immer wieder das Training. 

Ich achte darauf, wie du trainierst und leite dich an, die Übungen richtig und effizient zu machen. Falsch ausgeführte Bewegungen können zu Verletzungen führen und damit letztlich mehr schaden als nützen. 

Kosten:
Erste Einheit: € 80,-

(inklusive Erstellung eines Trainingskonzeptes)

Jede weitere Einheit: € 60,-

(Körperanalyse, Adaption des Trainingskonzeptes, Zielsetzung)